selfishsewing

12 von 12 im Januar 2016

2016…
Januar….
schon der Zwölfte

ein normaler Arbeitsdienstag…


Start mit mit einem Kaffee bei der Arbeit

Brötchen holen für die Mittagspause in der Frühstückspause

mein tägliches Arbeitsmotto

zum bestandenden Master Würstchen ausgeben und diesen megatollen Hut bekommen

und Blumen von der Geschäftsführung

Tee muss auch mal sein… Nur Kaffee geht nicht…

Feierabend: Ab ins Auto

Boxenstopp bei einer Freundin incl Duplo

und Hosenanprobe

mist… Morgen früh muss ich tanken

schnell das Gemüse für den Couscous schnippeln

auf der Couch diesen Anblick genießen

habt einen schönen Abend 😊

GLG Dominique

2 Kommentare zu “12 von 12 im Januar 2016

  1. Blumen von der Geschäftsführung, nicht schlecht! Hast du den Master nebenberuflich gemacht?

    Viele Grüße, Denise

    • Liebe Denise,
      ja, den Master habe ich nebenberuflich im Fernstudium gemacht. Würde ich auch nicht unbedingt wieder so machen, außer es passt bei mir immer irgendwie 😉 Muss man sich schon gut überlegen.
      Ich war auch ganz überrascht, dass sie Blümchen gebracht haben (ohne dass sie Aktien an der Geschichte hatten 😉 )

      GLG Dominique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.