selfishsewing

#12von12 im Oktober 2015

 Montag der 12. Oktober 2015
(verlinkt bei dem Geburtstagskind Caro: Happy birthday an dieser Stelle!)

 1 von 12: Milchkaffee zum Wachwerden bei der Arbeit…
 2von12: Schwalben-Alice-Sweater der Kollegin bewundern… 
3von12: Feierabend um 12 (keine Sorge, dass war nur heute so…) Thesis in den Druck geben 🙂
4von12: buntes Papier bewundern im Copyshop… 
 5von12: Krankenbesuch in Husum…
 6von12: Nachmittagskaffee…
 7von12: Herbstspaziergang durch Husum…
 8von12: Herbstspaziergang durch Husum…
 9von12: Postkartenliebe… 
 10von12: Spieleparadies besucht…
 11von12: Wieder zuhause tolle Post aus dem Postkasten gefischt…
12von12: Hamburger aus Resten zum Abendessen…
Habt eine schöne Woche!
Liebste Grüße
Dominique

1 Kommentar zu “#12von12 im Oktober 2015

  1. Wie??? Bei deiner Kollegin fliegen auch schon die Schwalben. Dann aber mal ran…… Ich bewundere gerade so faul auf dem Sofa alle die fleißigen blogbeiträge und schaffe es nicht mal eine vernünftige Mail an dich zu schreiben 😓 Gelobe aber Besserung. Wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.