selfishsewing

#abcfee2015 – Mein Instagram ABC 2015

Fee ist mein Name hat im März zu ihrer Aktion #abcfee2015 eingeladen – ein Instagramm-Spielchen, bei dem sich ein jeder Teilnehmer munter durch das ABC fotografiert

 

Mutig hab ich dann mal mitgemacht, es war nicht immer leicht ein Begriff zu finden, aber ich hab durchgehalten 😉
Hier also mein persönliches #abcfee2015:

 A wie Ariel
 B wie Brasilien
 C wie Candies
D wie Dominique – that’s me
 E wie Elend des Einpackens
 F wie Faulenzen auf der Couch
 G wie Gepäck
H wie Hochhäuser in Rio
 I wie irre schöner Sonnenaufgang
 J wie Junkfood in Brasilien…
K wie Kabelmast…
L wie lazy sunday at the beach with coconutwater, swimming, readong… perfect sunday…
  M wie Melone zum Frühstück
 N wieNights in Rio start like this
 O wie da OBEN wohne ich…ganz oben…
P wie Palmen überall
 Q wie Quicksilverknitalong
 R wie Relaxing at the beach of Rio
 S wie Sightseeing in Rio
 T wie Turnschuhtag
U wie uralt … ist dieses Bild…
V wie verliebt in diesen Sonnenaufgang
W wie Wolken über Rio
Z wie Zeit zum Schreiben der Hausarbeit…am Pool…
Es war toll die letzten 24 Tage mit offenen Augen auf der Suche nach dem Alphabet durch die Welt bzw. in meinem Fall Brasilien zu gehen und das entsprechende Motiv zu finden… Nur beim U musste ich ein wenig schummeln, der Tag war absolut nicht meiner und ich hab auf mein Archiv zurückgreifen müssen… alle anderen sind aber in den letzten 24 Tagen entstanden 🙂
Vielen Dank an Fee für diese tolle Idee und all meine Herzchenverteiler bei Instagramm 🙂
Liebste Grüße aus Brasilien
Dominique

0 Kommentare zu “#abcfee2015 – Mein Instagram ABC 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*