selfishsewing

Beuteltasche für MICH – nur für MICH

Nachdem ich euch letzte Woche Miriams Beuteltasche gezeigt habe, folgt diese Woche MEINE, meine ganz persönliche Beuteltasche mit den von mir heißgeliebten Ankern.

Durch das mehrfache Absteppen der äußeren sichtbaren Nähte war diese Beuteltasche nicht mal eben so schnell genäht … aber der Look dieser Nähte passt gut zu dem verwendeten Leinen und dem Ankerstoff.

Den Riegel habe mir angeguckt bei liebelei (duck und weg….*g* )… dann springt die Beuteltasche nicht ganz so auf – finde ich gut. Mit dem etwas verschmalerten Gurt im Schulterbereich wird sie MEIN neuer alltäglicher Begleiter.

Es ist zwar schon spät, aber heute ist immer noch Dienstag, daher darf meine ganz persönliche Beuteltasche noch zu HoT und Creadienstag.

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

Liebste Grüße
Dominique

Stoff: Ankerstoff von Stoff & Stil, Leinen geerbt
Knopf: Weiß ich nicht mehr – ist aber so ein schöner Perlmutt-Knopf 😉
Schnitt: Beuteltasche von der Taschenspieler 3 – CD

6 Kommentare zu “Beuteltasche für MICH – nur für MICH

  1. Sie ist toll geworden, die Farben und Stoffe…und den Riegel habe ich mir auch schon vorgemerkt 😉
    Liebe Grüße,
    Lee

  2. Sehr schön geworden. <3 Hübsch maritim.

    Liebe Grüße, Carmen

  3. Die ist super.
    Alles Liebe Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.