Compagnie M selfishsewing

Blogtour von Compagnie M. mit Verlosung

Habt ihr die Compagnie M. Tour entdeckt? Marte – der Kopf hinter Compagnie M. steckt voller guter Ideen, bei der nicht nur fantastische Schnittmuster bei entstehen, sondern auch diese feine Blogtour, bei der drei Pakete mit Schnittmuster durch Deutschland reisen. Nur die drei Startblogger standen von Anfang an fest:

Kerstin / Keko-Kreativ
Kathi / Kathis Nähwelt
und Annika / Nähconnection

Alle anderen Plätze werden nach und nach verlost. Mein Päckchen habe ich bei Kathi gewonnen und genau so kannst du auch bald das Paket bekommen!

Diese Blogtour hat natürlich ein paar „Spielregeln“:

Du erhältst das Paket mit den Schnittmustern von Marte, einer Deutschlandkarte, einem Reisetagebuch und einem kleinen Geschenk. Dann suchst du dir einen der Schnitte aus, den du behalten darfst und verlost das restliche Paket weiter. Den Schnitt vernähst du und zeigst das Ergebnis drei Wochen später auf deinem Blog.

Ich hab mir die Nina Culottes ausgewählt und bin sehr gespannt, wie sie werden …

Noch im Kasten sind:

Also wer hat Lust auf einen Schnitt von Compagnie M. und mag an der Blogtour teilnehmen?

Hier noch mal die genauen Regeln (keine Sorge, Marte hat diese auch noch einmal im Paket notiert):

  1. Ich verlose die Box innerhalb der nächsten 2 Tage unter allen Kommentaren von Bloggerinnen (aus Deutschland!) und schicke die Kiste direkt weiter.
  2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtouringermany zeigen – ist aber kein Muss.
  3. Such dir ein Papierschnittmuster aus, welches du behalten willst.
  4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte – sei gerne kreativ 🙂 und erstelle einen Blogpost dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter. Das sollte bitte so schnell wie möglich erfolgen, damit die Tour interessant bleibt (2 Tage Verlosung!).
  5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
  6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
  7. Lege für die nächste Bloggerin und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist 😉 (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denk an den Reiseweg und das MHD.)
  8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmusters, das du dir ausgesucht hast.

Die Aktion ist echt großartig! Ich freu mich schon drauf, am Ende den Bericht von Marte zu lesen, wenn die Päckchen quer durch Deutschlang gereist und alle Punkte in Deutschland markiert sind.

Schreibt mir schnell einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Bis Freitag (12.05.2017) um 18:59 Uhr habt ihr Zeit dazu!
Die Gewinnerin gebe ich dann hier bekannt und dann geht das Paket schon Samstag früh auf Reisen (sofern ich die Adresse schnell erhalte.)

Liebste Grüße Dominique

 

EDIT: Verlosung ist beendet – gewonnen hat Ulrike von Moritzwerk! Herzlichen Glückwunsch!

18 Kommentare zu “Blogtour von Compagnie M. mit Verlosung

  1. Liebe Dominique,
    Ich würde sehr gerne mitmachen. 🙂
    GLG Anna

  2. Ich, ich, ich wäre bitte gern dabei und werfe mich freudig in den Lostopf 😉

    Auf Deine Version der Culottes freue ich mich ganz besonders <3

    Drück Dich :*

  3. Hallo,
    das ist ja wirklich eine fantastische Idee! Ich bin total begeistert und würde total gerne mitmachen und bin auch schon auf die Schnitte gespannt.
    Liebe Grüße
    Laura

  4. Ich bin schon gespannt auf deine Coulottes. Und weil der Susanne Cardigan noch in der Kiste ist, versuche ich gerne mein Glück. Ich fände es toll bei dieser grandiosen Blogtour dabei zu sein.

    Liebe Grüße, Carmen

  5. Aber hallo, liebste Dominique! Da bin ich natürlich dabei und hoffe doch glatt auf einen Funken Glück… 😊
    Liebste Grüße, Ulrike

  6. Ui- das ist ja eine klasse Idee! Ich versuch mal mein Glück (noch sind ja Damenschnitte im Paket😄)
    Liebe Grüße aus der nördlichsten Stadt Deutschlands
    Ute

  7. Liebe Dominique,

    ich versuche schnell mein Glück, damit ich vor dem Urlaub noch eine Chance habe 🙂
    Und ich bin sooooooooooooo gespannt auf deine Version!
    Liebe Grüße
    Johy

  8. Hey,

    eine tolle Aktion, ich wäre gerne mit dabei!

    LG Rock Gerda

  9. Ich bin total begeistert von der Aktion und verfolge die drei Pakete schon online. Ich wäre gern dabei! Liebe Grüße, Anna

  10. Hallo Dominique! Ich würde so gern mitmachen!! Viele Grüße, mona

  11. Ich finde diese Idee so toll und hatte sie auch schon auf einem anderen Blog entdeckt. Gerne wäre ich dabei!

  12. Liebe Dominique,

    Ivonne hat mich mit dem Louisa Coat am Wochenende angesteckt, oder vielleicht doch einer der anderen Schnitte? Ach, ich würd sehr gern Losglück haben…Liebe Grüsse aus dem Süden in den Norden, steffi

  13. Lotta – komm zu MIR! 😀

    Ich probiers auch bei dir 😉
    Freu mich auf deine Nina ♡

    Grüssle.
    Tatiana

  14. Oh the box! 🙂 And those small gifts. Can’t wait to see your creation! Oh and I see a gift for me. Exciting too!

  15. Oh, ich finde dieses Projekt genial!!! Die Idee ist einfach sooo schön.
    Und da ich noch nie einen echten Papierschnitt hatte, würde ich gern mein Glück probieren, also schmeiß mich in den Lostopf!

    Auf dein fertiges Werk bin ich schon gespannt 😉

    Liebe Grüße

  16. Oh das Julia Sweater gefällt mir so gut, daher würde ich gerne mitmachen und das Paket an den schönen Bodensee holen.

    Alles Liebe
    Katie von Katiela

  17. Ich liebe liebe liebe diese Blogtour und probiere es einfach so lange, bis ich gewinne 😉

    LG Anja

  18. Pingback: Compagnie M. on Tour | Gewinne ein Papier-Schnittmuster – Moritzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.