selfishsewing

Blusen-Sew-Along bei Elle Puls – 1

Elke hat aufgerufen zum:

Und was nähe ich?

Eine Cheyenne aus Karoflanell … Habt ihr was anderes erwartet?

Ich hab auch schon zugeschnitten… ganz pingelig nach Muster und so… aber einen Fehler hab ich gemacht… ich bin gespannt ob ihr ihn nachher findet…

Nächsten Sonntag zeige ich euch, wie man Schultern verbreitert oder verschmälert, denn die Frage hat mich schon öfter erreicht und dann dachte ich mir, ich zeige es euch mal

Liebste Grüße Dominique

 

 

 

6 Kommentare zu “Blusen-Sew-Along bei Elle Puls – 1

  1. Wir nähen wirklich gemeinsam 😉 Und auch noch viele anderen, wie ich mitbekommen habe…Flanell Cheyenne regiert den sew along 🙂
    Liebe Grüße,
    Lee

  2. Liebe Dominique,
    ich freue mich auf deine rote Karobluse. Du nähst sie wahrscheinlich schon innerhalb von 4 Stunden fertig, oder so. Das ist ja echt der Vorteil, wenn man einen Schnitt mehrmals hintereinander näht. Man wird routiniert.

  3. Auch ich bin eine derjenigen, die sich für Cheyenne und Flanell entschieden hat…lach… Vielleicht ist die aktuelle Wetterlage über Deutschland schuld, dass wir uns alle warme Blusen wünschen. Schultern verbreitern interessiert mich sehr, da ich genau da Anpassungen vornehmen muss. Danie aka Prülla hatte das ja schon mal geschrieben, dass sie von dir dazu instruiert wurde. Ich freue mich darauf!
    GLG Uli

  4. Liebe Dominique,
    ein echter Klassiker. Und was ich da bis jetzt sehe, erfreut den Patternmatching-Monk in mir 🙂
    Ich freu mich auf die fertige Bluse!
    Liebe Grüße, Lena

  5. 🙂 Ich nähe auch Cheyenne aus Flanell habe aber noch keine Erfahrung damit. Freu mich schon. :-*
    Liebe Grüße
    Anna

  6. Waldschrat

    Hi,
    ich bin echt gespannt wie die Bluse aussehen wird.Die Farbe sieht gut aus
    Ich finde Flanell auch sehr kuschelig, mit Karos kann ich mich aber nicht anfreunden.
    Darum belehrt mich eines Besseren, vielleicht werde ich ja auch noch Karo-Freundin.
    Der Waldschrat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.