selfishsewing

Coachella Shorts die zweite – und die bleibt meine…

und nur meine…
nachdem meine erste Coachella-Shorts direkt in die Hände meiner Schwester gewandert ist

Meine Coachella-Shorts sind die Slim-Fit-Version mit der mittleren Bundhöhe und der längeren Beinlänge  – nur eine der 12 möglichen Varianten.

So eine Coachella-Shorts ist DIE Sommerhose schlechthin – meine ist im Dauereinsatz und wandert zwischen Wäsche und mir hin und her

Die macht echt eine Menge mit und passt auch noch in die kleinste Ecke des Urlaubsgepäcks 😉

Für mich ist klar – ich nähe noch eine aus Jersey und mindestens noch eine aus Baumwolle – vielleicht auch mal mit Verzierung… Wir werden sehen 😉

Bevor ich euch gleich erzähle, wo ihr den Schnitt für die Sommershorts des Jahres 2016 bekommen könnt, will ich euch die Hosen der anderen Designnäher zeigen:

Ich hoffe… ich hab keinen vergessen…. Bei Annika könnt ihr nochmal alle auf einem Blick sehen 🙂

Die Coachella-Shorts gibt es bei Annika im Shop bis einschließlich Mittwoch den 8.6. zum reduzierten Einführungspreis – auch die Mädchenversion bzw. die Kombination beider 😉

Also ran an die Nähmaschinen und näht euch eure Sommershorts 🙂

Liebste Grüße
Dominique

verlinkt bei RUMS

7 Kommentare zu “Coachella Shorts die zweite – und die bleibt meine…

  1. Tolle Hose, mir gefällt sie noch mehr als die erste! Mal sehen ob die Zeit vorm Sommer irgendwann mal reicht um mir eine zu nähen!
    Liebe Grüße,
    Lee

  2. ja, eigentlich sollte ich auch öfters Sport machen, deine short sieht klasse aus***lg barbara

  3. Die steht dir so gut. Macht lust auf Sommer

  4. Ach, die tollen Fotos sprechen für sich! Coachella ist einfach eine Hose, die nach Sommer und Freiheit schreit. Ganz klasse!
    LG Ivonne

  5. Klasse! Diese Shorts sind einfach super!
    Lg Kathrin

  6. Bei dieser Shorts bekommt man unweigerlich gute Laune – tolle Stoffwahl!
    Liebe Grüß,
    Sandra

  7. Super cool!
    LG Ann Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*