DIY Klee

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit, Kreativität, Freude!

Hoffentlich hattet ihr alle geruhsame Festtage und habt die Zeit mit euren Liebsten genießen können.

Beim Füße hochlegen und Sachen machen, zu denen man sonst während des Alltags nicht kommt, habe ich mir auch Gedanken über meinen Blog gemacht: Möchte ich den Blog weiter ausbauen? Ihn weiter aus kreatives Ventil nutzen? Wo geht die Reise weiter hin? Oder war das nur ein Experiment für mich? …

Bevor es hier eine Richtung geben wird, lasse ich mich im Januar noch ein wenig treiben und mache mir so weiter meine Gedanken. Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr zu Beginn eines Jahres vieles überdenkt oder ordnen wollt?

Nach den Feiertagen bin ich über Julias 24. Türchen ihres Adventskalenders gefallen. Mir gefiel ihre Idee eines Wettbewerbs und das Freebook landete im Downloadordner. Nur wie sollte das Täschchen aussehen? Die Stoffauswahl dauert bei mir bekanntlich länger und ich hab es immer wieder vor mir hergeschoben anzufangen. Gestern stolperte ich dann beim Sortieren einer meiner Stoffkisten über ein schlummerndes Schätzchen und dann ging es wie von allein.
Seht euch selbst das Glückstäschchen für 2014 an:




Und da heute Dienstag ist, schließe ich mich dem creadienstag an und versuche mein Glück bei dem Wettbewerb von Lillesol & Pelle.

Einen schönen Abend euch allen!
Liebste Grüße,
Dominique

0 Kommentare zu “Frohes neues Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.