selfishsewing

Jede(r) braucht eine Lynn…

… und vielleicht auch noch eine zweite und dritte…

Gerade bei diesem unvorhersehbarem April ist sie perfekt. Hatten wir nicht noch vor ein paar Tagen 17°C?? Am Wochenende hat es gehagelt und die Temperaturen sind wieder in den einstelligen Bereich abgerutscht… brrrr…. Umso besser ist es, wenn man eine Lynn hat, die einen schön warm hält, überlange Ärmel mit Daumenloch und eine kuschelige Kragenkapuze hat… … oder auch zwei oder drei…

Lynn kuschelt sich schön an den Hals.
Bei dem Glamoursweat mit Jerseyfutter steht er nicht, sondern fällt locker um den Hals.

Was gibt das schöneres als Daumenlöcher in überlangen Ärmeln?
Und vernünftige Taschen in Hoodies?
NICHTS 😉

Liebe Sonne, dann zögere mal nicht weiter und bring uns doch ein paar wärmende Strahlen,
wir warten nur auf dich 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen RUMS-tag!

Liebste Grüße
Dominique

Stoff: Glamoursweat in Mint, und Tyglycka (diagonale Streífen) in Mint von Mrs. Coco und Sir Henry
Schnitt: Hoodie Lynn von Pattydoo
Verlinkt bei RUMS

17 Kommentare zu “Jede(r) braucht eine Lynn…

  1. Ich trage meine Lynn momentan auch besonders gerne und habe sie gestern vorgestellt 😉 Toll sieht deine aus! Und auch mit Daumenloch. Aber das ist halt einfach ein tolles Extra!
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. Und ich habe immer noch keine…blöd 😉 Ganz toll und die Farbe steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

  3. Uah, klasse, die sieht so bequem und kuschelig aus. Ich brauche auch eine, oder zwei, oder drei 🙂 Nein, eine würde mir reichen. Mal sehen.
    Liebe Grüße, Kirsten

  4. wie schön!!
    ich liebe ja deine bilder!
    bussi andrea

  5. Hm, ich habe leider auch noch keine. Aber wenn ich deine so sehe … Wirklich sehr schön geworden. Der Schnitt der Kapuze gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Tamara

    • Die Kapuze ist super .. ich mag es gerne warm am Hals und trage auch im Sommer meist ein Tuch. Und eine Lynn passt noch in jeden Kleiderschrank 😉
      GLG Dominique

  6. Das sieht ja mega kuschelig aus! Die Daumenlöcher liebe ich auch an Hoodies und eine supertolle Location habt ihr da entdeckt.
    Da möchte man am liebsten sofort hinfahren…
    LG

    • Und er ist super kuschelig 😉
      Die Location ist tatsächlich nicht weit von uns. Wenn es dich mal nördlich des Kanals verschlägt, sag Bescheid 🙂
      GLG Dominique

  7. Ich liebe Hoodies mit überlangen Armen und Daumenlöchern. Und die Farbe Deiner Lynn ist ein Traum. Der Schnitt gefällt mir echt super.
    Ich drück Dich,
    Michaela

    • Und ich erst 😉 Es geht nichts über Ärmel für Affenarme und den Schnitt solltest du dringend mal testen.
      Drück dich!
      GLG Dominique

  8. Ein toller Hoodie! Und nein, es gibt nichts besseres als Pullis mit langen Ärmeln, Daumenlöchern und einem Kuschelkragen 😀 Die trage ich auch immer am liebsten.
    Viele Grüße,
    Pia

  9. Christina

    Hallo Dominique, ich habe gerade deine Seite entdeckt und bin begeistert!
    Tolle Sachen machst du! Super auch, dass du genau meine Körpergröße hast und viele Hinweise auf die von dir vorgenommenen Änderungen an Schnitten gibst!
    Damit hardere ich nämlich z.Zt. noch… es geht selten gut, oft verlängere ich zuviel, an der falschen Stelle usw.
    Sehr schön, dass ich nun von deinen Erfahrungen profitieren kann.
    Gibst du unter dem Beitrag immer an, wenn du etwas änderst?
    Ich würde als nächstes auch gerne eine Lynn nähen. Hast du für deine schöne Version etwas geändert umd falls ja was?
    Vielen Dank für deine Hilfe und für den tollen Blog!
    Viele Grüße Christina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*