Interior

Mein Besuch auf der Formland Messe in Herning

Die Zeit die fliegt und so sind es schon etwas mehr als 4 Wochen, dass ich mit auf der von Amalie loves Denmark organisierten Bloggertour auf der Formland Messe in Herning war. Eine Messe, nach der man sich neu einrichten möchte, zumindest geht es mir so, wenn ich mir all die  tollen Dinge wieder ansehe.

Amalie hat uns echte Sahnestückchen auf unsere Tour gezeigt: Bei unter anderem Stelton, Kreafunk, ByBrorson, Lakrids J.Bülow und Kay Bojesen Steel  durften wir spannende Geschichten und Details zu Neuheiten erfahren oder mal eine kleine Nascherei abgreifen. Das besondere Highlight war Miriam von Bolcheriet   – kommt ihr mal nach Skagen oder Lokken – schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Ganz besonders gefallen haben mir diese Lederschlaufen, die zur Aufbewahrung von Decken, Tüchern und sogar als Regal genutzt werden können. Ich bin seitdem stark am Überlegen, wie ich das bei uns einbringen kann zuhause.

Den weltschönsten Adventskranz hat Louise Dorph von A simple Mess – ich befürchte, bei dem werde ich in den nächsten Wochen noch schwach werden. Dieses schlichte und zeitlose Design hat nicht nur mein Herz erobert, aus gut unterrichten Kreisen hab ich erfahren, dass auch Claudia von reetselig  diesen Adventskranz sofort in ihr Wohnzimmer hinterm Deich einziehen lassen würde. Oder zieht es mich doch mehr zu diesem schlichten Kerzenhalter von ByBrorson?

Geschirrliebhaber und generell Liebhaber schönes Designs kommen voll auf ihre Kosten, sowohl bei Greengate, als auch bei Broste. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, haben doch beide ihren totalen Reiz.

  Was auf jeden Fall noch in meine Küche einziehen wird: Eine Musikbox von kreafunk  und nicht, weil es so gut zu meinem Blognamen passt, sondern weil mich das Design und die Klangqualität echt überzeugt haben. Nur entscheiden muss ich mich noch, welche Ausführung denn einziehen darf.

Lakritz und dänische Bonschis  – es gibt doch nichts besseres als Nascherei 🙂 Besonders wenn es bei beiden so leckere Sorten gibt! Meine Mitbringsel von der Messe sind leider schon leer – wird Zeit für Nachschub!

Alles in allem war es ein ganz wundervoller Tag mit zahlreichen Inspirationen, schönen Erlebnissen und tollem Design! Ich freu mich schon auf die nächste Formland!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße Dominique

2 Kommentare zu “Mein Besuch auf der Formland Messe in Herning

  1. Oh. War sicher interessant zu stöbern. War in Vorbereitung auf das Nochmal mit Hedinäht bei Ikea und endlich wurde mein Hoffen erfüllt: Marabu Schokolade mit Salkritsis (Schokolade mit Salmiakplittern – mjam!) Die Lederschlaufen sind wirklich toll.

  2. Liebe Dominique,

    Kreafunk scheint bei uns allen sehr gut angekommen zu sein, oder? Vielen Dank für deinen Post. Es ist immer wieder total interessant für mich, was euch ins Auge gefallen ist und begeistert hat!

    Alles Liebe

    Amalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.