kids' stuff

Partyzeit bei Pedilu – #pedilusplotterparty

Sommer
Sonne
Sonnenschein
sorgen für Partystimmung – genauer noch für
Plotterpartystimmung 🙂


Bei bestem sommerlichen Wetter  wird heute gefeiert!
Und was feiern wir?

Petra hat uns zu sich eingelagen, um die Vorstellung
der nigelnagelneuen Plotterserie
Wolkenliebelei von ihr
zu feiern.

Kommt ihr mit mir und der kleinen Zuckermaus mit?
Und feiert eine Runde mit uns allen?

Auf, auf – hoch von der Couch und ab in das Partygewand
verziert mit einem Stück der #wolkenliebelei.



Her mit den erfrischenden Getränken, Cocktails und Snacks und dann lasst uns
feiern,
tanzen
und ganz viel Spaß haben!

Die kleine Zuckermaus hat auch direkt schon zugeschlagen
und die erste Schale mit Snacks geleert 🙂
Hoffentlich hat Petra noch ein paar mehr Snacks für uns da…


 Nach der ersten Runde Snacks ist es dann Zeit für einen kleinen Erkundungsgang durch die Partylocation
mit Zeit für einen netten Plausch mit all den anderen Partygästen.

Ein nettes Plätzchen lädt die Zuckermaus zum Verweilen ein.
Aber die Partystimmung lockt die kleine Zuckermaus wieder zu uns unter das Partyvolk.

Das Partyvolk ist weiterhin gut versorgt und unsere Zuckermaus greift zu einem weiteren Snack
(vielen lieben Dank, für die Einladung,Speis und Trank liebste Petra!)
Schon etwas müde von dem ganzen Trubel, der Aufregung und den Partyvorbereitung muss der Snack im Sitzen eingenommen werden 😉

Ganz erschöpft sinkt die kleine Zuckermaus am Ende des Partytages in ihre Kissen
und erfreut sich über diesen tollen Partytag!
Hoffentlich hattet ihr genauso viel Spaß wie wir bei unserer Plotterparty!
Und wer feiert nun mit bei unserer Sommer – Sonne – Plotterparty?
Wen treffen wir heute?
♥ Änni von (ännisews) aennisews.blogspot.de
♥ Andrea (Lya und ich) lyaundich.blogspot.de
♥ Catrin (stoffbüro) stoffbuero.wordpress.com
♥ Dominique (Kreamino) kreamino.blogspot.de
♥ Jana (Simply January) simply-january.blogspot.de
♥ Jenny (Kayhuderfjaeril) kayhuderfjaeril.blogspot.de
♥ Maarika (Liivi&Liivi) liiviundliivi.blogspot.de
♥ Marina (metterlink) www.metterlink.de
♥ Natascha (5traumpiraten) blog.5traumpiraten-shop.de
♥ Nicole von (belleprairie) www.belleprairie.de
♥ Sonja (sonnige Lieblingsstücke) sonnige-lieblingsstuecke.blogspot.de
♥ Tamara (Sprungfaden) sprungfaden.blogspot.com
und natürlich unsere Gastgeberin  ♥♥♥ Petra ♥♥♥

Petra hat zu Ehren ihrer zauberhaften nigelnagelneuen Plotterserie zu dieser unvergesslichen #pedilusplotterparty eingeladen und jeder Partygast hat etwas aus ihrer Serie gezaubert. Schaut schnell mal bei den anderen Partygästen vorbei und lasst euch von Ihnen verzaubern!
Und wenn euch all die schönen Beispiele gefallen haben, dann solltet ihr auf jeden Fall noch einmal bei Petra vorbeischauen, denn die hat noch ein paar 
♥♥♥ PARTYSPECIALS ♥♥♥
vorbereitet 🙂
Am Mittwoch (also heute und nur heute) gibt es auf Petras Blog 5 × die komplette Serie zu gewinnen!
Das Lostöpfchen wird aber um Mitternacht auf Donnerstag wieder geschlossen. Dann ist die Party vorbei 😉
Also schnell hin und mitfeiern!!
Für alle nicht-plottenden Leser wird  bei auch ein Überraschungspäckchen verlost werden. Aber auch das gibt es nur bis Mitternacht! Husch husch – schnell rüber zu Petra !
HIER geht es lang!
Liebste Party – Grüße
Dominique
ZDF (Zahlen, Daten Fakten) zum Shirt:
Petra hat mir die Plotterdatei für die #pediluplotterparty zur Verfügung gestellt. Das Shirt ist meine eigene Kreation und auch meine Meinung über diese zauberhafte Plotterdatei ist meine. Die nächste Idee zu dieser Datei schwebt schon vor mir – es fehlt gerade nur die Zeit 😉
Der Regenbogen ist aus Flockfolie, genau wie die Wolken und die Herzen. Der Schnitt ist aus dem Buch Nähen mit Jersey von Klimperklein.

6 Kommentare zu “Partyzeit bei Pedilu – #pedilusplotterparty

  1. Das nenne ich ja mal ganz klar Bestechung, oder? Kinder mit Snacks zufrieden stellen und dann so tolle Fotos machen. Aber so wie es ausschaut ist die kleine Zuckerschnecke mit dem tollen Shirt auch sehr happy.
    Liebe Grüße Kirsten

  2. Liebe Dominique,

    ich bin ganz verzaubert von deinem Regenbogen-Shirt
    Der gestreifte Ärmelstoff setzt dem ganzen noch ein Krönchen auf!

    Danke dir für's Mitfeiern!


    Ganz viel Liebe,
    Petra

  3. Sehr sehr hübsch!, die Ringel passen einfach perfekt zu dem Regenbogen!

    Liebe Grüße
    Catrin

  4. so eine süße Kombi mit den Ringeln 🙂
    lg Andrea

  5. Was für eine coole Kombi!
    Das würde meinem kleinen Mann auch gefallen 😉

    Viele Grüße
    Fina

  6. I really like it when individuals get together and share thoughts.
    Great site, keep it up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.