selfishsewing

RUMS 39/14 … der Herbst wird gemütlich

Donnerstag ist RUMS-Tag… Heute wird es hier gemütlich 🙂

Pünktlich zu den ersten kühlen Tagen habe ich mir eine neue gemütliche Kuschel-Sofa-Schlumpf-…- Wohlfühl-Hose genäht.
Es ist eine MamaFrida, jedoch etwas abgewandelt: mit geradem Bein und ohne Taschen und um etliche cm verlängert. 🙂 Bei meinen langen Beinen ist das leider bei jedem Schnitt notwendig.

Dieser Feuerwehrjersey aus meinem Lieblingsstoffladen musste einfach mit… da kam ich nicht dran vorbei… und dann wurde daraus diese Hose… 😉
Gar nicht so einfach Tragebilder ohne Hilfe zu machen… aber irgendwie ging es dann doch….

 

Ich werde allerdings noch eine Markierung anbringen müssen an die Kuschelhose, damit ich vorne und hinten schneller auseinander halten kann… Denn so ohne Naht im Bündchen und ohne Taschen muss man immer zweimal hinschauen…

Nun darf der Herbst weiter Einzug halten…und weitere Herbstprojekte warten auf ihre Vollendung bzw. wollen bearbeitet werden…
Macht euch einen schönen Abend!

Liebste Grüße,
Dominique

1 Kommentar zu “RUMS 39/14 … der Herbst wird gemütlich

  1. Das ist ja eine coole Hose, echt witziger Stoff….gefällt mir!
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*