Willkommen 2015! 12von12 im Januar

Ein frohes neues Jahr 2015 auch noch einmal von mir! Lasst eure Träume in Erfüllung gehen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und habt gut gefeiert im Kreises eurer Lieben! Bis gestern Abend war ich noch voll mit meinem Masterstudium im Gange, aber gestern habe ich die letzte Hausarbeit abgegeben! Prost! ? jetzt folgt noch die Thesis in ein paar Wochen… aber bis dahin darf ich ein wenig die Füße hoch legen! Prost! Ich hab mir ich viele schöne Sachen vorgenommen… für mich, den Blog, für euch ? lasst euch überraschen!

Der heutige Tag ist ein perfekter um einen neuen Post zu veröffentlichen, denn heute ist der 12. Januar und Caro sammelt wieder.
Fangen wir also an:

 1. auf ins Büro mit Overnight Oats, Kaffee und Mandarine..

2. Ein Dankeschöngeschenk einer Kollegin (ich hab ihr bei der Umsetzung ihrer Weihnachtsgeschenke an der Nähma geholfen)

3.  Feierabend und es regnet… mal wieder… immer noch… man weiß es nicht… hier stürmt und regnet es seit Tagen…

4. Besuch beim Möbelschweden… Bis Sonntag muss noch ein Taufgeschenk her… Namenskissen to be… sowie Bilderrahmen und Box…

5. Besuch bei einer Freundin: Es ist immer wieder schön zu sehen, dass selbstgenähte Geschenke auch genutzt werden ? Die Decke gab es zur Geburt von mir und am Sonntag gibt es dazu ein Kissen ?

6. Kauf 1 hängt ? das Puzzle gab es zu Weihnachten- es macht sich doch gut vor der Wand, oder?

7. Weihnachtsdeko ist verpackt (Kauf 2)… der Tannenbaum aus Holz passt nicht mit rein… aber dann muss er wohl daneben lagern…

8. Das Geschenk hängt ? diese Schlüsselbrett ist so schön! Abgebildet ist die Windjammerparade der Kieler Woche ?

9. Probestern für die Häkeldecke 2015 und somit meinem Jahresprojekt 2015 gefertigt… das Prinzip ist klar, jetzt muss nur noch die gewünschte Wolle ankommen …

10. Gemalt/ Gebastelt… was es wird zeig ich euch demnächst…

11. Zum Schluss genieße ich ein oder zwei von diesen hier …

12. Und ein Glas meines Lieblingsrotweines… den hab ich mir glaube verdient ?
 



Das war mein heutiger Tag… viel gemacht und getan…. keine Sorge, dass ist nicht immer so, ich bekomme nicht jeden Tag so viel gebacken…

Schön die Füße hoch legen und genießt den Abend!

Ganz liebe Grüße Dominique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert