selfishsewing

Beuteltasche für Nähnerds

Die erste Tasche des Taschenspieler 3 – Sew Alongs ist die Beuteltasche
 – schnell genäht, fotografiert und auch schon nicht mehr meine 😉

Diese Schönheit hat sich mit einigen anderen Kleinigkeiten auf den Weg zu einer ganz lieben Person gemacht, die ich bei Instagram kennen lernen durfte.
 

Für andere Nähen macht mir großen Spaß, ich stelle mir dann immer vor, wie sich der oder die Beschenkte nachher freuen wird. In diesem Fall hoffe ich sehr, dass die Tasche ihrer neuen Besitzerin gefällt und sie sie gerne im Alltag oder auch zu besonderen Gelegenheiten nutzen mag…

Für mich werde ich wohl auch noch eine nähen, mal sehen, wann ich dazu komme. 😉 Wiederholungspotential besteht allerdings…

Liebste Grüße
Dominique

Stoffe: Aus dem privaten Lager, zuvor vom Stoffmarkt, Stoff & Stil und aus einem kleinen Stoffladen hier aus der Nähe
Getüdel: Zusammengesammelt
Schnitt: Beuteltasche der Taschenspieler 3 CD

Damit reiht sich diese Tasche in die Riege der Beuteltaschen bei Emma ein,darf zu den täglichen Begleitern bei Katharina, zum Handmade on Tuesday und zum Creadienstag

16 Kommentare zu “Beuteltasche für Nähnerds

  1. Schon lustig wie schnell es manchmal geht, das nähen aber auch das verschenken 😉 Tolle Tasche!
    Liebe Grüße,
    Lee

    • Und wie schnell das geht 😉
      Manchmal schneller als einem lieb ist…
      Aber man freut sich doch jedes Mal über die glücklichen Augen.
      GLG Dominique

  2. Ja, so isses, die näht wohl fast jeder mindestens doppelt. Klasse sieht sie aus. Ich freu mich schon auf deine… hihi.
    Liebe Grüße
    Ines, die Lee recht geben muss… *g*

  3. Die Tasche ist wunderschön geworden ! Da hätte ich mich auch gefreut !
    LG Ellen

  4. Tolle Tasche! Da freut sich die Beschenkte sicher!

    Liebe Grüße!

  5. Sehr, sehr coole Beuteltasche!!!
    LG Astrid

  6. Sehr schöne Beuteltasche. Da wird die Beschenkte sich sicher drüber freuen.

    Liebe Grüße, Carmen

  7. Die ist klasse geworden! Und das dazu passende Webband 🙂

    Liebes Grüßchen, Betina

  8. Jaaaa!!! da hat sich die Beschenkte seeeehr!!! gefreut — ich werde diese Tasche sicherlich oft tragen und auf jeden Fall in Ehren halten – die Überraschung ist total gelungen und dann auch noch mit so einem wundervoll passenden Bezug unter uns Nähnerds 😉 <3 glG Miriam 'Mecki macht'

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*