selfishsewing

Änni – Stoffdesign bei Stoff & Liebe

Heute ist es soweit und ein neues Stoffdesign von Ännisews taucht im Shop von Stoff & Liebe auf. Ein Modaljersey, so weich, wie ihr ihn noch nie gefühlt und vernäht habt. Dafür entstaube ich doch gerne mal den Blog und verfasse nach gefühlter Ewigkeit ein paar Worte. Nicht, dass hier nicht genäht wird, nein, aber das Bloggen ist doch irgendwie hintenrunter gefallen. Leben eben, oder wie war das noch?

Vernäht habe ich diesen Streicheltraum zu einer Valeria von Mirastern. Nachdem mir schon das Shirt Romy so gut gefallen hat, habe ich mir jetzt auch ein Valeria Kleid genäht. Stoff und Schnitt sind die perfekte Kombination für mein Sommerkleid 2020. Der Stoff kann fließen und trägt sich ganz wunderbar.

Aber nicht nur Änni geht mit Stoff und Liebe neue Wege ihrer Stoffdesigns, nein auch Stoff & Liebe geht mit dem Modaljersey neue Wege und nimmt damit eine neue Stoffqualität in ihr Programm auf und das auch noch in Bioqualität.

Die unperfekten Punkte gibt es nicht nur in diesem tollen auberginegrau, sondern auch in einem wunderschönen petrolblau, den ich wohl dringend noch benötige. Hilft alles nichts…

Sonntag zeige ich euch dann, wie ich mein Sommerkleid wintertauglich style, denn nichts geht über den ganzjährigen Einsatz von Lieblingskleidung.

Liebste Grüße Dominique

0 Kommentare zu “Änni – Stoffdesign bei Stoff & Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.