selfishsewing

Jumpsuit mit Schäfchen #RUMS11/16

Die kalte Jahreszeit ist schon fast vorbei, aber noch ist sie da, auch wenn der Frühling sich schon manchmal zeigt. Aber gerade abends ist es immer noch kalt und da kuschel ich mich gern ein. In diesem Winter ganz besonders gern in meinen Schäfchenjumpsuit mit kuscheligstem Schäfchensweat und immer einem guten Buch, in diesem Fall einem Nähbuch 🙂

Heute mal mit wenigen Worten, ich werde mich nämlich wieder auf die Couch verziehen und lesen … oder nähen… oder was auch immer…

 


   

Ich bin nicht alleine Schäfchenfan… 😉

 

Zusammen macht Lesen auf der Couch viel mehr Spaß 😉

Die Decke habt ihr vielleicht hier schon einmal gesehen 😉

Liebste Grüße
Dominique

verlinkt bei RUMS
Schnitt: Jumpsuit der Handmade Kultur
Stoff: Aus dem Stofflager, ehemals vom Stoffmarkt
Reißverschluss: Snaply
Socken: Ernstings family

4 Kommentare zu “Jumpsuit mit Schäfchen #RUMS11/16

  1. Herrlich! Jumpsuits finde ich super cool und bequem…
    Liebe Grüße,
    Lee

  2. Süß seht ihr beiden Schäfchen aus. Hätte euch ja gern mal stehend gesehen 😂👏
    LG Kirsten

  3. Der Jumpsuit sieht echt klasse aus und das der bequem ist kann ich mir gut vorstellen.
    LG Michaela

  4. Oh, der Jumpsuit sieht echt super gemütlich aus! Total cool 🙂
    Schade, dass du kein Ganzkörperfoto im stehen gepostet hast, das hätte ich auch mal gerne gesehen.
    Viele Grüße, Goldengelchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.