Coachella Shorts die zweite – und die bleibt meine…

und nur meine…
nachdem meine erste Coachella-Shorts direkt in die Hände meiner Schwester gewandert ist

Meine Coachella-Shorts sind die Slim-Fit-Version mit der mittleren Bundhöhe und der längeren Beinlänge  – nur eine der 12 möglichen Varianten.

So eine Coachella-Shorts ist DIE Sommerhose schlechthin – meine ist im Dauereinsatz und wandert zwischen Wäsche und mir hin und her

Die macht echt eine Menge mit und passt auch noch in die kleinste Ecke des Urlaubsgepäcks 😉

Für mich ist klar – ich nähe noch eine aus Jersey und mindestens noch eine aus Baumwolle – vielleicht auch mal mit Verzierung… Wir werden sehen 😉

Bevor ich euch gleich erzähle, wo ihr den Schnitt für die Sommershorts des Jahres 2016 bekommen könnt, will ich euch die Hosen der anderen Designnäher zeigen:

Ich hoffe… ich hab keinen vergessen…. Bei Annika könnt ihr nochmal alle auf einem Blick sehen 🙂

Die Coachella-Shorts gibt es bei Annika im Shop bis einschließlich Mittwoch den 8.6. zum reduzierten Einführungspreis – auch die Mädchenversion bzw. die Kombination beider 😉

Also ran an die Nähmaschinen und näht euch eure Sommershorts 🙂

Liebste Grüße
Dominique

verlinkt bei RUMS

7 Gedanken zu „Coachella Shorts die zweite – und die bleibt meine…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert