NOSH selfishsewing

Julika und Toaster – ein gutes Paar

Für Füße hoch legen oder Seele baumeln lassen ist gerade nicht viel Zeit, aber demnächst wieder und deswegen gibt es heute viele viele vom Meer – zum träumen, zum genießen,…

Für die kommenden Strandtage habe ich mir ein feines Sommeroutfit genäht, bestehend aus Julikahose, Basicshirt und einem Toaster Sweater in sommerlicher 3/4 Armlänge. Der Stoff ist wieder mal von NOSH und so herrlich weich, ich habe alle drei Teile schon mehrfach getragen und gewaschen, getragen und gewaschen,…

Das Basicshirt in Pepper hat sogar schon eine Rotweindusche einstecken müssen, das diese Gott sei Dank heil überlebt hat.

Wenn ich mir hier gerade so die Bilder anschaue, wünsche ich mir ganz schnell diesen Tag am Meer herbei, an dem es morgens geschneit hat und ich einen herrlichen Tag mit Dagmar und ihrer Familie am Strand verbringen durfte (auch wenn es nicht ganz so warm war, wie die Bilder gerade vermuten lassen).

Aber träumen lassen die Bilder – von warmen Sommertagen, dem kühlen Meer, frischem Wind und entspannten Tagen. Ausspannen am Meer ist der perfekte Urlaubstag – eine ganze Woche nur herumliegen wäre nicht mein Fall – aber ein oder zwei Tage mache ich das mit.

Wo werdet ihr dieses Jahr euren Sommerurlaub verbringen?
Fahrt ihr lieber ans Meer oder in die Berge?
Oder macht ihr eine Fernreise und erkundet entfernte Orte?

Erzählt mal – wir suchen nämlich noch ein Urlaubsziel für dieses Jahr.

Bis das aber soweit ist, genieße ich den Gedanken an einen feinen Tag am Meer und tanke neue Energie, schwelge gleichzeitig in Erinnerungen an das feine Wochenende mit einem Teil der Näh-Botschafterinnen in der Schweiz und freue mich auf die kommenden langen Wochenenden!

Liebste Grüße

Dominique

Stoff: Unijersey in Pepper, Jersey LUMO Blue Green/ Light Pink /  Pepper, Sweatshirt in Vanilla / Ginger allesamt von NOSH (Kooperation)

Schnitte:
The Toaster Sweater #2 von Sew House Seven – in deutscher Übersetzung bei Näh-Connection
Julika von Prülla zu finden im :: stoffbüro :: , bei DaWanda , auch bei Makerist und demnächst  auch auf englisch bei der NähConnection
– ShirtBOX von EllePuls

verlinkt bei RUMS

10 Kommentare zu “Julika und Toaster – ein gutes Paar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.