selfishsewing Sew Along

MAeleny – wir nähen uns den Sommer

Spontan sein … ist immer gut…  und dabei entstehen die besten Ideen!

Kathi und ich kamen auf die Idee einen SewAlong zum Jumpsuit MAeleny von ki-ba-doo zu machen.
Denn wir beide nähen ab und an gern mal mit etwas Druck von außen 😉
Ist klar, oder?
Auf Insta begleiteten uns dann Dienstag Abend einige Damen und ich freu mich die Ergebnisse heute noch einmal in groß zu sehen 🙂

Stoff war bei mir relativ schnell gefunden, schreit doch dieser Vichykaro nach Sommer pur, denn das unser Nähmotto diesmal #wirnähenunsdensommer sein sollte – stand innerhalb von Minuten fest 😉

Die Kombistoffe zum eisblauen Karo haben mich dann ein paar Minuten länger gekostet… War ich doch erst bei einer Kombination mit dunkelrot, der Konstrast aber dann doch zu groß.

So sommerlich musste dann auch ein sommerlicher Plott her 🙂

Und tatsächlich hat sich heute die Sonne gezeigt… es war zwar kalt – aber die Sonne war da 🙂
Hoffentlich wird es dann jetzt auch wieder wärmer, damit ich meinen Jumpsuit zum Strand ausführen kann.

Den nächsten nähe ich gleich in 38, war ich doch wieder zu vorsichtig und hab eine 40 zugeschnitten und dann doch an den Seiten wieder etwas weggenommen….
Muss ich mir echt mal merken, dass ne 38 bei ki-ba-doo reicht.
Ob ich noch einen nähe? Ja, ich denke 🙂 Ich hätte gerne noch einen mit langen Beinen und der Knopfleiste 😉
Habt einen feinen RUMStag!
Liebe Grüße Dominique

14 Kommentare zu “MAeleny – wir nähen uns den Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.