Soleil: Ein Kleid für alle Fälle

… für Prinzessinen und Piraten
Abenteuer
für Land und Stadt
in jedem Fall für jede Menge
Spaß!

Kommt ihr mit auf eine kleine Reise mit Kleidern aus der
Wild and Free Sommerkollektion von Nähconnection?

Dann folgt uns auf diese herrlich gelbe Löwenzahnwiese:

An einem Samstag im Mai  war es soweit, der Sommer war das erste Mal zu spüren.
Die Sonne schien, der Himmel strahlte in königlichstem Blau und keine einzige Wolke war zu sehen


Ein leichter Wind war zu spüren, das Meer glitzerte und die ersten Segelboote waren unterwegs.

Ein Grund zur Freude, zum Singen, Tanzen, Springen und einfach nur zum Spaß haben.


Fröhliche Kindestimmen beim Toben  – das ist Sommer!

Träumerische Streifzüge durch den Löwenzahn unterbrachen das lebhafte Spiel der Schwestern.

Aber nicht lange und es wurde wieder getobt, gerannt und gelacht!

Die Sommerkleider machen jede Bewegung mit.

Seifenblasenjagd  – ein fantastisches Spiel. Seht ihr sie Glitzern?

„Ich hab sie!“

Sommerkinder genießen den Sommer, den Ausblick, das Freisein und sind einfach nur sie selbst.

„Auf, auf – lasst uns weiterziehen zum Strand!“

Fachmännisch wurde der Strand begutachtet und allerlei Strandgut wurde erspäht.
Ob davon was in den Taschen verschwunden ist? Wer weiß?!?

Nach so vielen Entdeckungen und der ganzen Toberei muss ausgeruht werden – kein Frage.

Gemeinsam wurden Geschichten erzählt, Abenteuer weiter gesponnen und wie es sich als Küstenkinder gehört, das Meer beobachtet. Es könnten ja Piraten auftauchen.

Wie gut, dass der Sommer gerade erst angefangen hat (und leider gerade eine kleine Pause einlegt).
 Denn wie schade wäre es, wenn man den Sommer nicht noch ausgiebig genießen kann.
Ein Sommer voller Abenteuer erwartet uns!
  Lasst uns Ausschau halten,
abwarten was der Sommer mit sich bringt
und diesen in vollen Zügengenießen!
Wild and Free sein!

Und damit das gelingt, solltet ihr heute noch zuschlagen, denn nur noch heute erhaltet ihr bei Annika im Shop das Schnittpaket mit allen Schnitten der Mädchenkollektion 2016 zum Einführungspreis – also schnell hinüber, kräftig sparen (40% gegenüber den Einzelschnittpreisen). Zusätzlich zum Schnittpaket mit sechs Schnitten bekommt ihr außerdem noch ein tolles Couponheft!  Ich hab mir sagen lassen, dass man bis zu 200€ sparen kann, damit habt ihr die Schnitte locker wieder raus!

Liebste Grüße
Dominique


Der Schnitt Soleil wurde mir von Näh-Connection im Rahmen eines Designnähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Aus Ermangelung eigener Kinder, habe ich mir die Kinder „ausgeliehen“ und  für die drei Schwestern diese Geschwisterkleider genäht (wollte ich doch partout das Schnittmuster nähen und den Mädchen eine Freue machen). Die Kleider wurden jubelnd in Empfang genommen und werden liebend gerne getragen, am Liebsten auch bei solch einem Schmuddelwetter, wie wir es derzeit haben.

verlinkt beim Handmade on Tuesday und Creadienstag

7 Gedanken zu „Soleil: Ein Kleid für alle Fälle“

  1. wundervoll ist das 🙂 Ich muss zwar ein Stück fahren, aber das geht schon.
    😉 ich werde es mir merken, vielleicht passt da ja wirklich mal was. Und die Bubble Shorts, die es ab morgen bei Annika auch einzeln gibt, gehen super auch als Jungsshorts.
    GLG Dominique

  2. Ach, da werde ich ganz wehmütig, wenn ich die Bilder sehe!
    Bekomme Sehnsucht nach der Ostsee und vor allem nach den drei kleinen Mäusen und der Mäusemama!

    Du hast eine ganz tolle Stimmung eingefangen mit deinen Fotos!
    Die Kleider finde ich bezaubernd und wie sie präsentiert werden- einmalig!

    Liebste Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert