Es wird Eis….

Was wäre ein Sommer nur ohne Eis?
Oder Eis ohne Sommer?
Eine geliebte Freundin hat immer gesagt:
Satt heißt nicht, dass kein Eis mehr reinpasst!

 

In diesem Sinne:
ES WIRD EIS!
 Petra hat den Zeichenstift mal wieder geschwungen und ein ganz bezaubernde Eisserie gezaubert.

Ob Stieleis oder Waffeleis – da ist für alle was dabei.

 

Mein Shirt ziert eine Cara Etta – mit Glitzerschirm, weil sie so herrlich cool und lässig ist.
Nicht zu vergessen die goldenen Ärmchen und den goldenen Stiel.

 

Und wo bekommt ihr nun die herrlich frische Abkühlung?

Diese Pakete gibt es bereits seit letzter Woche bei Petra im Makerist-Shop zu kaufen:Als Komplettserie mit 6 Eissorten und dem „Es wird Eis“ Schriftzug, oder als Stieleis- bzw. Waffeleispaket:

Habt einen feinen Dienstag und genießt das Eiswetter!
Liebste Grüße Dominique

Diese Plotterdatei wurde mir von Petra zum Plotten zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist aber meine eigene…
verlinkt bei HoT

3 Gedanken zu „Es wird Eis….“

  1. Liebe Dominique,
    jetzt ist mir dein Blogpost vor lauter Hitzewelle irgendwie untendurch gerutscht … Dabei tanzt Cara Etta so wunderbar fröhlich auf deinem Shirt! :.)
    Danke dir für dieses tolle Beispiel! ♥

    Liebe Grüße, Petra

  2. Heya i am for the primary time here. I came across this board and I
    find It truly helpful & it helped me out much. I’m hoping to offer something
    back and aid others like you helped me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert