Bags Stoffbüro

#stoffbüroadvent2017: Minimoneysbags zur Verlosung

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch heute! Habt ihr bisher einen besinnlichen Advent und konntet schon schöne Türchen an euren Adventskalendern? Ich hab dieses Jahr wieder an einem Adventskalendertausch teilgenommen und darf jeden Morgen ein anderes handgemachtes Geschenk auspacken – am 08.12. war dann auch mein Beitrag dran, den ich euch Anfang nächsten Jahres mal zeigen werde, denn die Idee ist Ganzjahrestauglich 😉

 

Heute darf ich für euch das 10. Türchen des #stoffbüroadvent2017 öffnen. Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind vor ein paar Tagen die Taschenschnitte von Keko-Kreativ in den Shop vom Stoffbüro eingezogen. Kerstins Taschenschnitte sind allesamt schön und ich muss definitiv wieder mehr Taschen nähen. Ein paar konntet ihr bei mir ja schon mal entdecken. Übrigens findet ihr alle Taschen  (so ich sie denn richtig gekennzeichnet habe) oben unter dem Reiter Bags.

Für meine kleine Geldbeutelarmee habe ich auf Cotton & Steel Stoffe aus dem :: stoffbüro :: zurückgegriffen, die alle drei perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Silberpaspel rundet das ganze dann perfekt ab.

Ihr fragt euch sicher: HÄH? Sie hat doch auch andere Paspeln verwendet. Ja, hat sie auch… Aber wenn man nicht rechnen kann, dann verkalkuliert man sich und bekommt dann 6 MiniMoneyBags anstatt der geplanten 3. Umso besser 😉

Seit Erscheinen der MiniMoneyBag hab ich schon einige kleine Geldbeutel genäht, aber noch NIE einen selbst behalten, sondern immer nur verschenkt. Daher ist es umso besser, dass ich 6 Geldbeutel genäht habe und nicht nur drei. Denn um die Verschenk-Tradition aufrecht zu erhalten, verlose ich heute insgesamt DREI MiniMoneyBags und kann dann ebenfalls eines davon behalten – CLEVER 😉

Heute verlose ich also drei MiniMoneyBags. Eine auf meiner Facebookseite , eine bei Instagram und eine hier auf dem Blog. Wo ich welche verlose, bleibt geheim Nur so viel sei gesagt: Die MiniMoneyBags zur Verlosung haben alle eine silberglitzernde Paspel für das entsprechende Weihnachtsfeeling. Sprich, ihr könnt eine pinke, gelbe oder naturfarbene MiniMoneyBag gewinnen, in der die jeweils anderen Stoffe drin vorkommen. Der Vorteil von drei perfekt aufeinander abgestimmten Stoffen ist einfach der, das man wild mixen kann.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen:
– Folgt mir bei Facebook und Instagram, sofern ihr da seid.
– Kommentiert unter einem der Beiträge (wenn ihr bei jedem Beitrag kommentiert, habt ihr natürlich höhere Gewinnchancen, ist ja klar) ( Hinterlasst auf dem Blog bitte eine gültige Mailadresse)
– Die Verlosung geht bis zum 10.12.2017 23:59 – also NUR heute. Ich lose dann Montagabend aus und verkünde die Gewinner auf dem jeweiligen Kanal.   Und nun, wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnen!

Habt einen schönen zweiten Advent! Liebste Grüße Dominique

    Rechtliches:
– Teilnehmen können Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Ihren Wohnsitz in der EU oder der Schweiz haben.
– Die Verlosung endet heute Mitternacht, 10.12.2017 23.59 Uhr.
– Die Auslosung erfolgt mittels random.org.
– Nach Auslosung der Gewinnerin/ des Gewinners wird dieser namentlich auf Facebook/ Instagram und dem Blog erwähnt am 11.12.2017 bekannt gegeben.
– Die Gewinnerin/ der Gewinner muss sich innerhalb von sieben Tagen bei mir melden (mit Adresse). Erfolgt dies nicht, lose ich neu aus.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
– Ich nehme vom Inhalt fremder Verlinkungen Abstand und übernehme dafür keine Verantwortung.
– Veranstalter des Gewinnspiels: kreamino (Dominique Mahn, Dominique@kreamino.com)

 

verlinkt bei Gesines Weihnachtszauber.

27 Kommentare zu “#stoffbüroadvent2017: Minimoneysbags zur Verlosung

  1. Wow sind die schöne geworden, alle drei. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Lieber Grüße Susa

  2. Toll sind alle geworden. Die silberne Paspel hat was. Ich habe mir schon lange vorgenommen, ein kleines Portemonnaie zu nähen, aber… Um so mehr würde es mich freuen, eines zu gewinnen. Einen wunderbaren 2. Advent wünsche ich Dir! Karolina

  3. Liebe Dominique,

    toll sind deine MiniMoneyBags geworden. Danke für die tolle Verlosung 🙂

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  4. ? Dir auch einen zauberhaften zweiten Advent. ?
    Liebe Grüße, Ulrike

  5. Tolle Kombinationen, die schönen Stoff mit der silber Paspel? Vielleicht kann ich eins Gewinnen? LG aus Long Beach/ Wuppertal
    Kathrin

  6. Liebe Dominique!
    Die sind alle sooo toll geworden! ?
    Das mit der silbernen Paspel muss ich auch mal ausprobieren! ?
    Liebe Grüße! Petra

  7. Wow, warst du fleißig! Die sind wunderschön geworden und total niedlich 🙂 Mein Favorit ist der mit Punkte. Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

  8. Die sind alle hübsch, vor allem die Paspel gefallen mir gut.
    vielleicht habe ich Losglück?
    einen schönen 2. Advent.
    Barb

  9. So, so schön. Davon würde ich sehr gern eine gewinnen!

  10. voll süß die Täschchen… lieben Gruß

  11. ahoi,alle wirklich wunderschön, zum Glück muss man sich nicht entscheiden wg der Farbe.

  12. Alle sind soooo toll geworden und gerade zu Weihnachten kann man ein bisschen Glitzer gut gebrauchen, aber auch die ohne Glitzer sind so schön, eine tolle Stoffwahl.
    Ich würde mich total über eines freuen,
    herzlichst
    Tessa

  13. Einer schöner als der andere – ich würde mich über jeden freuen.
    LG Simona

  14. Tolle stoff, wunderschone Täschchen und super traumhaft Kreation, Du hast Gold Finger.
    Ich wunsche dir und dein Familie eine schöne 2 Advent.

  15. Oh, sind die süß! Das rosane gefällt mir am besten, aber auch die anderen sehen spitze aus!
    Weihnachtliche Grüße
    Jasmin

  16. Wunderschön sind die minibags <3

  17. Die sind so zauberhaft schön geworden!??? Eins schöner als das andere! Dir einen wunderschönen 2. Advent!
    Glg Kathrin

  18. wunderschöne Geldtaschen, so edel.
    renate

  19. Wunderschönen da mache ich gerne mit .

  20. Adelheid Wollbrett

    Super tolle Mini Täschen mit Glitzer. Würde mich freuen
    LG

  21. Deine Mini Money Bags gefallen mir sehr – da muss man dem Rechenfehler glatt dankbar sein! Die Stoffe bringen ein glitzerndes Stoffbüro-Feeling mit.
    Danke für die schöne Verlosung!
    Mit liebem Gruß
    Regina

  22. sehen alle toll aus!! schönen zweiten Adventabend! Cécile

  23. Die Mini Money Bags sind richtig hübsch und auch was besonderes.

    Wünsche noch einen schönen 2. Advent

  24. Katharina Sch.

    Schönen 2. Advent. Die sehen toll aus.
    Lg Katharina S.

  25. Klasse Idee mit der Klitzerpaspel, es wirkt sehr feierlich.

    Diana

  26. Ulla Korte

    Whow!!!
    Einfach nur toll!!!
    Ein bisschen Glitzer tut der Seele gut ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.