menswear Stoffbüro

Streifenliebe für den Mann

Streifen gehen immer – auch beim Lieblingsmann – besonders dann, wenn sie Meerblau sind.  (Dass das Blau perfekt mit seinen Augen harmoniert könnt ihr leider nicht erkennen, die Cäppi hat das ganz dem Zweck entsprechend abgeschirmt…)

Bei den neuen Sweats aus dem :: stoffbüro :: ist für jeden etwas dabei und diese Streifenliebe in Meerblau / Eisblau hat eindeutig hier gerufen und wurde von Siegen nach Schleswig-Holstein verschafft. Damit gibt es hier dann den maritimen Partnerlook zu Miri, Eveline und zum “ROBIN Hoodie” von Catrin.

Genäht habe ich einen PAneo von ki-ba-doo, in einer Nummer größer als sonst, da der Schnitt ja für Jersey ausgelegt ist und nicht für Sommersweat. Hier bei uns ein Klassiker für T-Shirts (mit und ohne Knopfleiste, Schulterpatches, etc) und das Schnittmuster sieht mittlerweile dementsprechend aus.

Maritim genug sind die Streifen ja, aber eine Portion #meerwehforfree nach meiner Freebie-Plotterdatei aus dem :: stoffbüro :: geht immer und überall. Ganz dezent versteckt im Kragen auf einem Rest Bordeaux. Habt ihr euch auch schon euer persönliches meerweh-Stück genäht?

Liebste Grüße Dominique

Stoff:  :: stoffbüro :: Jersey „Streifenliebe“ Meerblau//Eisblau  vom Stoffbüro zur Verfügung gestellt

Schnitt: PAneo von ki-ba-doo in M

verlinkt bei: ich näh Bio, HoT, Creadienstag, HerrMann

8 Kommentare zu “Streifenliebe für den Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.