selfishsewing

Bücherwoche: Finale mit Verlosung

Die Bücherwoche von Kathi und mir geht heute zuende. Wir hoffen sehr, dass euch diese Woche gefallen hat und vielleicht ist ja das ein oder andere Buch auf eurem Wunschzettel gelandet. 

Heute wollen wir noch einmal zusammenfassen, was es diese Woche schönes gab:

Am 1. Advent haben wir euch zwei Bücher für Damen vorgestellt.

Am Montag gab es was für die Kleinsten unter uns:

Dienstag wurde es bei Kathi und mir französisch schick:

Mittwoch wurde es männlich:

Am Donnerstag gab es buntes Programm:

Freitag wurde es technisch und kreativ: 

Samstag ging es dann um Taschen und Accessoires

Eine bunte Bücherwoche liegt hinter euch und uns und zum Abschluss könnt ihr noch was gewinnen

VERLOSUNG


Bald ist Weihnachten und wir wollen euch zum Abschluss der Buchwoche auch noch eine Freude machen. Dank des Frechverlags dürfen wir euch ein Buch verlosen. Es handelt sich um das Webware-Buch von Julia Korff, das Kathi euch am ersten Tag vorgestellt habe. Leute, es lohnt sich.

Wie ihr gewinnen könnt?

Hinterlasst hier, bei Kathi im Blog oder auf unseren Instagram-Accounts (@kreamino bzw. @kathisnaehwelt) einen Kommentar. Je häufiger ihr kommentiert, desto höher sind eure Chancen. Wenn ihr also vier mal kommentiert, nehmt ihr mit vier Losen teil.

Wir verlosen hier das Buch”Webware nähen” von Julia Korff, erschienen im Frechverlag. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch als Follower bei uns eintragt. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Freitag, 14.12.2018 um Mitternacht. Danach losen wir aus, schreiben dem Gewinner/der Gewinnerin eine Privatnachricht und bitten euch um eure Adresse.

Das Päckchen geht dann schnellstmöglich zur Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Verlosung hat nichts mit Instagram/Facebook/WordPress zu tun. Der Betrag kann nicht in bar ausgezahltwerden.

Viel Glück dem Gewinner! 🙂

Liebste Grüße Dominique

20 Kommentare zu “Bücherwoche: Finale mit Verlosung

  1. Dieses Buch steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Da ich bald Geburtstag habe, wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück

  2. Liebe Dominique,
    Vielen Dank für so viele Infos zu so vielen Inspirationen. Ich bin sogar schwer am überlegen , ob ich mir nicht zu Weihnachten noch ein Plotterbuch wünschen sollte, damit ich in der Beziehung mal schlauer werde .
    Liebe Grüße Kirsten

  3. Liebe Dominique,

    so eine tolle, inspirierende Aktion von euch beiden! Vielen Dank für die Chance dieses tolle Nähbuch gewinnen zu können, denn Kleidung aus Webware zu nähen, macht so viel Spaß. Bisher habe ich das allerdings immer nur für die Kinder gemacht und liebäugel schon seit es erschienen ist mit diesem Buch.
    Ich wünsche dir einen frohen zweiten Advent.
    Liebe Grüße,
    Maria

  4. Oh, das wäre genau das richtige für mich. Bisher hab ich nur Schnittmuster für Jersey… aber so langsam könnte ich mich auch mal an Webware trauen 👍 deswegen hüpfe ich schnell mit in den Lostopf, drücke mir die Daumen und wünsche allen einen schönen restlichen 2. Advent!

  5. Gabriele Böke

    Dieses Buch steht auch bei mir noch auf der Wunschliste.
    Also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen und versuch
    mal mein Glück.

  6. Silke Prause

    Seit einiger Zeit nähe ich bevorzugt wieder mit Webware. Da wäre das Buch genau passend!
    Liebe Grüße, Silke

  7. Danke für die tolle Verlosung! Ich würde mich sehr freuen über das Buch. Nähpläne 2019! 😉
    Frohe Weihnachten!

  8. Vielen lieben Dank Euch beiden für die tolle Idee mit der Buchwoche (ich hoffe auf eine Fortsetzung 😉 )! Tatsächlich waren ein paar Bücher dabei, um die ich schon länger rumschleiche und bei denen ich mich natürlich doppelt gefreut habe, dass sie vorgestellt wurden, ich glaube, die Profinähtechniken müssen es jetzt tatsächlich mal werden! Und vielleicht klappt es hier ja auch mit der Webware…
    Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen 2. Advent!

  9. Liebe Dominique,
    vielen Dank für die vielen Inspirationen. Zwei/Drei Bücher sind dadurch auch schon auf meinem Wunschzettel gelandet. Daher hüpfe auch ich in den Lostopf und hoffe, dass ich das Buch von Julia gewinne.
    Euch beiden und besonders Dir und Deiner Familie eine ganz besondereAdventszeit..
    Lieben Gruß
    Iris

  10. Ute Köhler

    Au ja, mit diesem Buch habe ich schon geliebäugelt! Mein bisheriges Lieblingsnähbuch ist “Ein Schnitt – vier Styles” von rosape.
    LG Ute

  11. Danke für die tolle Woche! Manche Bücher kannte ich schon und besitze ich sogar, die meistens allerdings noch nicht. Viele sind davon auf meiner Wunschliste gelandet. Über das Buch Webware nähen würde ich mich riesig freuen, es steht jetzt mit auf meiner Liste 🙂
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    LG Janina

  12. Katharina Schertler

    Das wäre doch mal ein toller Anlass, die ganzen Jerseys ein paar Nähstündchen in der Kiste zu lasten!
    Ich würde mich über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße von
    Katharina

  13. Dax Buch fehlt noch in meiner Sammlung. Ich würde mich riesig freuen 🙂

  14. Oh, ja. Bis jetzt hab ich nur das Jersey-Buch von Ihr. Wär prima jetzt noch das Buch Webware zu testen. 😊

  15. Ich wusste lange nicht was ich auf meine Wunschliste schreiben soll. Nach der Bücherwoche ist das anders, ihr habt somit meine Familie sehr erfreut, die endlich konkrete Hinweise bekommt.

    Im Bücherregal ist aber durchaus auch noch Platz für das Buch von Julia Korff, ich hoffe also auf mein Losglück 🙂

    Katharina

  16. Danke für die tollen Buchvorstellungen!!
    Sehr gern würde ich das Buch gewinnen – ein paar luftige Blusen für die Zeit, in der es für Jersey zu heiß ist, möchte ich in der nächsten Saison gerne nähen.

  17. Die Idee mit der Bücherwoche war super von euch… aber nicht für meinen Geldbeutel 😉 noch konnte ich mich zurückhalten, mal sehen wie lange ich das durchhalte 😂
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen da es mal was für mich wäre!
    LG
    Lisa

  18. Dieses Buch ist schon auf meiner WuLi und ich würde mich freuen. Nach Weihnachten habe ich drei Wochen Urlaub und könnte mich endlich mal ausprobieren.
    Schönen Advent noch, lg,

    Melanie

  19. Das Buch steht wie bei so vielen auch bei mir auf der Wunschliste. Da würde ich mich drüber freuen und mal an Webware Klamotten trauen.
    Liebe Grüße
    Cornelia

  20. Christine M.

    Vielen Dank für eure tolle Bücherwoche. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in die verschiedenen Nähbücher “hineinzuschnupper”. Da war doch noch das ein oder andere dabei, das ich nun auch gern hätte. Und dieses tolle Buch, das ihr verlost, gehört auf jeden Fall dazu!
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.