selfishsewing

Bücherwoche: Finale mit Verlosung

Die Bücherwoche von Kathi und mir geht heute zuende. Wir hoffen sehr, dass euch diese Woche gefallen hat und vielleicht ist ja das ein oder andere Buch auf eurem Wunschzettel gelandet. 

Heute wollen wir noch einmal zusammenfassen, was es diese Woche schönes gab:

Am 1. Advent haben wir euch zwei Bücher für Damen vorgestellt.

Am Montag gab es was für die Kleinsten unter uns:

Dienstag wurde es bei Kathi und mir französisch schick:

Mittwoch wurde es männlich:

Am Donnerstag gab es buntes Programm:

Freitag wurde es technisch und kreativ: 

Samstag ging es dann um Taschen und Accessoires

Eine bunte Bücherwoche liegt hinter euch und uns und zum Abschluss könnt ihr noch was gewinnen

VERLOSUNG


Bald ist Weihnachten und wir wollen euch zum Abschluss der Buchwoche auch noch eine Freude machen. Dank des Frechverlags dürfen wir euch ein Buch verlosen. Es handelt sich um das Webware-Buch von Julia Korff, das Kathi euch am ersten Tag vorgestellt habe. Leute, es lohnt sich.

Wie ihr gewinnen könnt?

Hinterlasst hier, bei Kathi im Blog oder auf unseren Instagram-Accounts (@kreamino bzw. @kathisnaehwelt) einen Kommentar. Je häufiger ihr kommentiert, desto höher sind eure Chancen. Wenn ihr also vier mal kommentiert, nehmt ihr mit vier Losen teil.

Wir verlosen hier das Buch”Webware nähen” von Julia Korff, erschienen im Frechverlag. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch als Follower bei uns eintragt. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Freitag, 14.12.2018 um Mitternacht. Danach losen wir aus, schreiben dem Gewinner/der Gewinnerin eine Privatnachricht und bitten euch um eure Adresse.

Das Päckchen geht dann schnellstmöglich zur Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Verlosung hat nichts mit Instagram/Facebook/WordPress zu tun. Der Betrag kann nicht in bar ausgezahltwerden.

Viel Glück dem Gewinner! 🙂

Liebste Grüße Dominique

20 Kommentare zu “Bücherwoche: Finale mit Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.